Immer auf Kurs.

Unser Kursangebot

Ob Rehabilitationssport, Pilates oder Tai-Chi – Im PhysioPoint profitierst du von einem breitaufgestellten Kursangebot. Im Bereich Rehabilitation bieten wir dir Kurse mit unterschiedlichem Fokus an. Denn ein Patient nach einem operativen Eingriff am Knie oder an der Hüfte benötigt einen anderen Ansatz als der Patient mit einer Lungenerkrankung. Mit unseren Rehasport-Kursen verbessern wir deine Beweglichkeit mit spielerischen Elementen und natürlich mit Spaß in der Gruppe. Bei schönem Wetter im Freien oder in unserem modernen Kursraum. Vorteil: Die Krankenkasse übernimmt die Kosten. Sprich mit deinem Arzt!

Unsere Schwer-
punkte

Beratungstermin vereinbaren

Reha Lunge

Die Rehabilitation bei Lungenkrankheiten setzt auf spezielle Bewegungen und Atemtherapien, um die Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Bitte rufen Sie an oder nutzen Sie unser Kontaktformular um an dem Kurs teilzunehmen.

Tai-Chi

Fließende Bewegungen. Meditation in Bewegung. Entspannung bedeutet nicht nur Ruhe und körperliche Untätigkeit. Auch aktiv sammelt dein Körper neue Energie. Probiere es aus! Bitte rufen Sie an oder nutzen Sie unser Kontaktformular um an dem Kurs teilzunehmen.

Rehasport Orthopädie

Unsere Rehasportkurse zielen darauf ab, Beschwerden nachhaltig zu verbessern und das mit viel Spaß an Bewegung. Bei gutem Wetter im Freien oder in unserer modern gestalteten Praxis. Bitte rufen Sie an oder nutzen Sie unser Kontaktformular um an dem Kurs teilzunehmen.