Rundum wohl-fühlen.

Ernährungs-beratung

Ob du Gewicht reduzieren, gesundheitliche Probleme beheben, dich einfach ausgewogener ernähren oder Leistungen im Sport steigern willst – PhysioPoint David Pelzer unterstützt dich mit einer professionellen Ernährungsberatung. Hierfür haben wir uns Unterstützung von den Experten vom erpse Institut geholt. Im ersten Schritt erfolgt eine ganzheitliche Analyse, um dann anhand messbarer Ergebnisse einen passgenauen Ernährungsplan zu erstellen.

• Ganzheitliche Ernährungsdiagnostik
  • Kooperation mit erpse Institut
  • Individueller Ernährungsplan
Zum erpse Institut
Ernährung, bewegung & Regeneration Ernährung, bewegung & Regeneration

Ernährung, Bewegung & Regeneration

Bewegung, Entspannung, geistige Aktivitäten und Ernährung sind zentrale Bausteine, damit einer gesunden Lebensweise nichts im Weg steht. Denn Gesundheit muss immer individuell und ganzheitlich betrachtet werden. Damit du nachhaltig gesund wirst und bleibst, bieten wir dir ein umfassendes Angebot: von der Ernährungsberatung über Bewegungstherapie bis hin zu Entspannungsmaßnahmen. Unsere Trainer und Therapeuten betreuen dich mit Know-how und nehmen sich Zeit für dein Anliegen.