Die Basis für Heldentaten.

Training & Therapie

Superkräfte sind nicht nötig, um ein Held zu sein. Denn in jedem Körper steckt mehr Potenzial als vielfach angenommen. Dafür musst du deinem Körper nur regelmäßig etwas Gutes tun. Der Schlüssel zum Erfolg? Ganz klar Bewegung! Doch Achtung: Einseitiges und falsches Training schadet dem Körper mehr, als das es nützt.

Im PhysioPoint erhältst du ein professionelles und auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Training, welches nachhaltig deine Gesundheit verbessert. Unser Erfolgsrezept: Die Kombination aus Gesundheitstraining, Therapie und einem ansprechenden Trainingsumfeld.

Termin vereinbaren

Die Leistungen

  • Kombination aus Training und Therapie
  • Modernes Beweglichkeits- und Faszien-Training
  • Computergestütztes Gedächtnis- und Koordinationstraining
  • Zielgerichtetes Krafttraining

Die Vorteile

  • Rücken stärken
  • Herz-Kreislauf-Funktion optimieren
  • Stärkung des Immunsystems
  • Stresshormone abbauen
  • Den Körper formen und kräftigen
  • Fördert Beweglichkeit
  • Im Kopf fit bleiben
  • Gute Laune und Ausgeglichenheit
  • Dein persönliches Wohlfühlgewicht
Training & Therapie Training & Therapie
Training & Therapie Training & Therapie
Training & Therapie Training & Therapie
Training & Therapie Training & Therapie

Mitglied werden

Du möchtest regelmäßig an deiner Gesundheit feilen? Dann werde bei uns Mitglied und profitiere von zahlreichen Vorteilen. Wir unterstützen dich in einem modernen Ambiente. Dabei setzen wir auf Ganzheitlichkeit. Hierfür bieten wir dir nicht nur Ausdauer- und Kraftgeräte, sondern auch Möglichkeiten zum Dehnen, Muskellängentraining und computergesteuertes Gedächtnistraining.

Probetraining vereinbaren

Training im Physiopoint

Für dich passend

Freiheit

Mitgliedschaft lässt sich individuell zusammenstellen

Beweglich wie du

Flexibilität

Mitgliedschaft ist monatlich kündbar

Kosteneffizient

Selbstbestimmt

Zahle nur, was du auch nutzt

Krankenkassenzertifiziert

Günstig

Training wird von Krankenkasse unterstützt (§20)

Beweglich wie du

Module

Buche deine Module so, wie du sie brauchst

Unser Angebot für dich

Startpaket

inkl. Gesundheitsanamnese, nachhaltige Betreuung, Chiparmband, bis zu 3 physiotherapeutische Behandlungen

Jetzt buchen

Noch nicht überzeugt? Dann teste uns einfach! Wir bieten dir mit gültigem Krankenkassenrezept 4x kostenloses Training bei effektiv Physiotraining. Sprich uns hierzu einfach an und lass dich beraten.

Biokinematik Biokinematik Biokinematik Biokinematik
Biokinematik Biokinematik Biokinematik Biokinematik
Biokinematik Biokinematik Biokinematik Biokinematik
Biokinematik Biokinematik Biokinematik Biokinematik

Five-Konzept

Beim five-Konzept, die Biokinematik, werden alltägliche Beugepositionen mit Rückwärtsbewegungen aufgebrochen. Dabei können sich vier bis fünf Rückwärtsbewegungen am Tag bereits positiv auf den Körper auswirken. Mithilfe von speziellen Geräten kannst du hier verschiedene Muskelpartien gezielt ansprechen. Ideal sowohl bei akuten oder chronischen Problemen als auch zur Prävention!*

*Die Teilnahme am five Rücken- und Gelenke-Konzept wird zu 75 % von deiner Krankenkasse übernommen.

Wo drückt  der Schuh?

Wie können wir dir helfen? Leidest du an Rücken- und Nackenschmerzen oder schmerzen die Gelenke? Plagen dich seit geraumer Zeit Kopfschmerzen oder macht dir dein Bauch Probleme? Sag uns, was dir Probleme bereitet und wir bieten dir die passende Behandlung. Nutze unser Formular und klicke jene Punkte an, die auf deine Problemstellung zutreffen. Wir melden uns in kürzester Zeit bei dir zurück. Sei ein Held: Gib deinem Körper das, was er braucht. Wir unterstützen dich ganzheitlich!